+49 2422 5027910 Mail
MCP MCP
Kompetenz Kompetenz
Karriere Karriere

Management Consulting Partner

Management Consulting Partner wurde 2002 von Thomas Haupt, Maren Kastenbauer und Andreas Bitzer gegründet. Zu diesem Zeitpunkt konnten die Gründer insgesamt auf mehr als 30 Jahre SAP-Erfahrung zurückblicken.

Mit dem gelebten Leitbild konnte Management Consulting Partner ein kontinuierliches Wachstum verzeichnen und verfügt heute über einen etablierten Beraterstamm, der unsere weltweit agierenden Kunden im SAP Umfeld unterstützt.

Management Consulting Partner

Unser Leitbild

Ganzheitlicher Beratungsansatz

Management Consulting Partner verfolgt einen ganzheitlichen Beratungsansatz, der betriebswirtschaftliche Beratung und SAP Wissen integriert. Wir bilden damit die ideale Schnittstelle zwischen Business und IT.

Projekterfolg

Management Consulting Partner richtet alle Aktivitäten auf den Projekterfolg aus. Nur erfolgreiche Projekte steigern die Kundenzufriedenheit und ermöglichen Referenzen. Denn nur erstklassige Referenzen zeigen unseren Erfolg.

Langfristige Kundenbeziehungen

Management Consulting Partner strebt langfristige Kundenbeziehungen und zielgerichtete, langfristige Partnerschaften und Kooperationen an.

Qualifiziertes Spezialwissen

Management Consulting Partner fokussiert sich auf seine Stärken, um dem Kunden qualifiziertes Spezialwissen zur Verfügung zu stellen.


Haben Sie Fragen?

Die MCP Methode

Das in der Praxis bewährte Vorgehen der MCP ist einfach, aber hoch effizient: Zu jedem Projekt wird ein Team aus Beratungsspezialisten mit unterschiedlichstem Erfahrungshintergrund und mit der Aufgabe vertrauten Kundenmitarbeitern gebildet. Diese Methodik garantiert eine durchgängige Qualität und perfektionierten Informationsfluß und trägt so entscheidend zum Projekterfolg bei.

Während der Vorschlagsphase werden alle spezifischen Projekterfordernisse gemeinsam mit dem Kunden abgestimmt. Besonderen Wert legt MCP hierbei auf Transparenz. Dies gilt explizit für Projektzwischenergebnisse (Projekt-Review), Termin- und Budgetkontrolle sowie für die Erfolgskontrolle.

Diese Transparenz ermöglicht es dem Kunden nicht nur jederzeit den aktuellen Projektstand zu erfassen, sondern auch kontinuierlich den Investitionsrahmen zu überschauen.

Wie Sie sehen, hat Erfolg ein System!